Die Lösung für staubdichte Beutel

NEU - Die FAWEMA Technologie für 100% staubdichte und auslaufsichere Papierbeutel

Durch umfassende Studien zusammen mit strategischen Industrie-Partnern ist ­FAWEMA stolz, dem Markt ein System für staubdichte und auslaufsichere Papierbeutel zu präsentieren, die durch FAWEMA Maschinen gefüllt und verpackt werden. Dieses neue innovative ­System kann standardmäßig bei den neuen FAWEMA Maschinen integriert werden oder lässt sich bei älteren Modellen, die bereits installiert und in Betrieb genommen wurden, nachrüsten.

Bei diesem universellen System sind lokale Papierbeutellieferanten in allen Teilen der Welt in der Lage, die Beutel problemlos und mit einem minimalen Preisunterschied im Vergleich zu den herkömmlichen Blockbodenpapierbeuteln herzustellen.

Nach ausführlichen Tests in der FAWEMA-Zentrale in Deutschland können wir nun garantieren, dass das neue System einwandfrei in den­ FAWEMA-Maschinen funktioniert und diese keineswegs verlangsamt. Die Ergebnisse waren überaus positiv:

  • Vollständig auslaufsichere Endverpackung.
  • Manipulationsgefahr oder Eindringen von Fremdkörpern in die Verpackung ist ausgeschlossen.
  • Zum Verpacken von ­Lebensmitteln hygienisch zugelassen.
  • Sauberere Lieferkette vom Verpacker zum Supermarktregal.

NEU und JETZT VERFÜGBAR:

Die perfekte FAWEMA-Lösung
für kostengünstiges, staubfreies
und auslaufsicheres Verpacken
all Ihrer Produkte.

Vertrieb

FAWEMA GmbH
Wallefelder Straße
D-51766 Engelskirchen

Tel.: +49 22 63 716-0
sales@fawema.com